Thailand
Indien und Südostasien

 

 

Asiatische Länder haben mich schon immer interessiert und fasziniert. Zu meinen Lieblingsurlaubsländern wurden Thailand und Bali. Es fällt mir sehr schwer diese Faszination in Worten auszudrücken. Trotz häufiger Armut strahlen diese Menschen eine Freundlichkeit und Wärme aus, die einem gefangen nimmt. Obwohl vieles nach Hektik ausschauen mag, dieses Land ruht in sich selbst, wobei der Budhismus eine große Rolle spielen mag. Sprichwörtlich ist auch ihre Toleranz anderen Menschen gegenüber. Man nennt Thailand auch das "Land der Freien".

Es wurde schon vieles über Thailand geschrieben, deshalb möchte ich es einfach in Bildern versuchen - 'einfach nur so zum Anschauen' - und fange mit Thailand an. Damit man den Überblick nicht verliert, habe ich meine Bildergalerie in verschiedene Kategorien eingeteilt. Meine Momentaufnahmen handeln von Regen, Fortbewegung, Flora und Fauna, Tempel, Gebäude, Strände, Geisterhäuschen und Menschen.
In Kürze werden diese Seiten vollständig sein.


Zurück
Home
WeiterWeiter